Vertriebsingenieur / Account Manager (m/w)

CAPERA Consulting

Kassel

Finanzdienstleistungen

Kassel

Vertriebsingenieur / Account Manager (m/w) CAPERA Consulting Kassel Pflege und Ausbau bestehender Kunden; langfristig gezielte Neukunden-Akquisition von strategisch wichtigen Herstellern im Bereich Off-Highway; Projektmanagement inklusive Projektkalkulation; Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Entwicklung.

Vertrieb Von Technischen Komponenten Und Systemen Zielkunden Sind Hersteller Von Off-highway-fahrzeugen Und Industriemotoren Unser Klient Ist Ein Selbstständig Agierender Mittelständler Mit Sitz In Kassel Nordhessen Eingebunden In Eine Unternehmensgruppe Werden Starre Und Flexible Fahrzeugleitungen Kompensatoren Abgas­flex­elemente Einspritzleitungen Und Abgas-rückführungskühler An Den Standorten Entwickelt Produziert Und Auf Dem Europäischen Markt Vertrieben Für Die Betreuung Bestehender Kunden (bspw Liebherr Deutz Mtu) Sowie Zum Langfristig Gezielten Ausbau Strategischer Kunden Sucht Unser Klient Eine Technisch Versierte Vertriebs­persönlichkeit Dabei Wenden Wir Uns Sowohl An Berufsjunge Sowie An Langjährig Erfahrene Persönlichkeiten Aus Dem Innen- Und Außendienst Wichtig Sind Uns Erfahrungen Im Verkauf Von Technischen Komponenten An Großindustrielle Kunden Mit Seriengeschäft Ihre Verantwortung Im Projekt Erstreckt Sich Von Der Bedarfseruierung Dem Angebot Der Testphase Bis Hin Zur Serienfertigung Und Lieferung Der Reiseanteil Beträgt Ca 10 - 20 Prozent Vertriebsingenieur / Account Manager [m/w] Truck & Off-highway Ihre Aufgaben: Pflege Und Ausbau Bestehender Kunden Langfristig Gezielte Neukunden-akquisition Von Strategisch Wichtigen Herstellern Im Bereich Off-highway Projektmanagement Inklusive Projektkalkulation Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Und Den Zentralbereichen (produktion Einkauf Und Qualität) Ihr Profil: Mindestens Ein Jahr Erfahrung Im Technischen Vertrieb Von Komponenten Und Systemen Begeisterung Für Vertrieb Und Die Zielbranche Erfahrungen Im Projektmanagement Kommunikative Verbindliche Und Selbstständig Arbeitende Persönlichkeit Gute Englischkenntnisse Frank Quathamer Jetzt Bewerben Vertriebsingenieur Sales Engineer Key-account Manager Technischer Vertrieb Vertriebsaußendienst Außendienst Projektingenieur Key-account Manager Key-account-management Sales Manager Kundenberater Kundenberatung Verkaufsaußendienst Sales Engineer Automotive Motoren Getriebemotor Automobil Fahrzeugtechnik Fahrzeug Vertriebsgebietsleiter Verkaufsmanager Vertriebsingenieur Ingenieur Automobilzulieferer Kfz-zulieferer Göttingen Kassel Paderborn Südniedersachsen Niedersachsen Nordhessen Hessen Ax60806by Vertriebsingenieur Sales Engineer Key-Account Manager
Technischer Vertrieb Vertriebsaußendienst Außendienst
Projektingenieur Key-Account Manager Key-Account-Management
Sales Manager Kundenberater Kundenberatung
Verkaufsaußendienst Sales Engineer Automotive Motoren
Getriebemotor Automobil Fahrzeugtechnik Fahrzeug
Vertriebsgebietsleiter Verkaufsmanager Vertriebsingenieur
Ingenieur Automobilzulieferer KFZ-Zulieferer Göttingen
Kassel Paderborn Südniedersachsen Niedersachsen Nordhessen
Hessen Vertriebsingenieur / Account Manager (m/w) Pflege Und Ausbau Bestehender Kunden Langfristig Gezielte Neukunden-Akquisition Von Strategisch Wichtigen Herstellern Im Bereich Off-Highway Projektmanagement Inklusive Projektkalkulation Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Kassel Vertriebsingenieur Sales Engineer Key-Account Manager
Technischer Vertrieb Vertriebsaußendienst Außendienst
Vertriebsgebietsleiter Verkaufsmanager Vertriebsingenieur
Ingenieur Automobilzulieferer KFZ-Zulieferer Göttingen
Kassel Paderborn Südniedersachsen Niedersachsen Nordhessen
Hessen

Leitung Projektmanagement (m/w) Professioneller Gestalter im Wachstumsmarkt E-Mobility ges
   CAPERA Consulting (Ostwestfalen)

Konstrukteur Mechanik (m/w)
   CAPERA Consulting (deutschlandweit)

Experte SAP Authorization (m/w) - Inhouse Position
   CAPERA Consulting (Niedersachsen)

Key Account Manager (m/w/d) im Außendienst
   W.AG Funktion und Design GmbH (Brühlervorstadt)

Krankenpflegehelfer :in als OP-Schleusekraft / Versorgungsassistent :in in Vollzeit
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Bohrtechniker / Bohringenieur / Bauingenieur (m/w/d)
   Phrikolat Drilling Specialties GmbH (Hennef (Sieg))